Low Carb Food Liste

Eine Low-Carb-Lebensmittelliste ist sehr wichtig, wenn Sie dem Plan für die geringe Kohlenhydratabnehmung folgen. Wenn Sie wissen, was Ihnen erlaubt ist und was vermieden werden sollte, sind Sie dem Erfolg näher.

Komplexe Kohlenhydrate sind ein großer Freund für diejenigen von uns auf einer Diät. In der Regel, wenn Sie einen Gewichtsverlust Plan folgen Sie hungrig fühlen. Wenn Sie auf einem Low-Carb-Programm sind, ist dies wahrscheinlich rein physiologisch. Komplexe Kohlenhydrate geben langsam Energie ab, was bedeutet, dass wir uns länger voller fühlen. Dies ist das genaue Gegenteil von dem, was einfache Kohlenhydrate tun. Sie geben Energie wirklich schnell ab, der Körper nutzt dies und dann hungern wir in ein paar Stunden. Deshalb sind Sie oft hungrig ziemlich bald nach dem Essen ein chinesisches Takeaway.

Was sollten Sie also essen?

1) Essen Sie mehr Vollkornprodukte, also Brei zum Frühstück, braunes Brot statt weißes und echtes Obst statt Saft.

2) Jede Mahlzeit sollte aus mindestens 50% Gemüse bestehen. Der Rest der Mahlzeit sollte komplexe Kohlenhydrate, Protein und einige gute Fette enthalten.

3) Sie müssen so viele verschiedene Gemüsesorten wie möglich essen. Die empfohlene Menge ist fünf Stück Obst und Gemüse pro Tag, aber wenn Sie Abnehmen, sollten Sie dies verdoppeln. Sie werden nicht nur halten Sie sich voll fühlen, aber Sie sind weniger wahrscheinlich, für Zucker-Fixes zu greifen. Salate sind ein guter Anfang für jede Mahlzeit, aber Sie könnten auch hausgemachte Gemüsesuppe haben. Überspringen Sie einfach das Salz, wenn Sie es machen.

4) Trinken Sie viel Wasser, da es hilft, Ihr System zu entgiften.

5) Dump die schlechten Fette. Fett hat einen sehr schlechten Ruf und das ist völlig verdient, wenn es um gesättigte Fette geht. Diese hängen nicht nur mit dem Gewichten zusammen, sondern auch mit Herzkrankheiten und Krebs. Die gute Nachricht ist, dass sie ganz einfach zu vermeiden sind, wenn Sie auf Kuchen, Kekse, verarbeitete Lebensmittel verzichten, Ihre hausgemachten Speisen zum Mitnehmen mitnehmen und braten. Ja, ich weiß, das klingt nach viel, aber wenn Sie abnehmen werden, müssen Sie sich den Tatsachen stellen. Ihre ungesunde Ernährung muss gehen, oder Sie können auch jetzt aufgeben.

6) Erhöhen Sie die guten Fette. Olivenöl ist eine ausgezeichnete Quelle für einfach gesättigte Fettsäuren, ebenso wie die Öle aus Erdnüssen, Mandeln und Raps.

7) Low Carb Lebensmittel gehören Magermilch, Hüttenkäse, Hochfaserkleie, hausgemachtes Müsli, hautlose Huhn und Putenbrust, Schweinefilet, Kalbfleisch, rundes Rindfleisch, Hamburger mit extra magerem Hackfleisch gegessen offen, d.h. Sie verwenden nur ein Vollkornbrötchen.

8) Kartoffeln sind kein Low-Carb-Lebensmittel. Also, wenn Sie sie in Ihre Ernährung aufnehmen müssen, tun Sie dies gelegentlich und verwenden Sie nur gekochte /gedämpfte neue Kartoffeln.

9) Äpfel sind ein Dieter bester Freund und sollten täglich gegessen werden.

10) Bohnen oder Hülsenfrüchte, wenn Sie es vorziehen, sollten auch so oft wie möglich gegessen werden. Sie sind reich an Ballaststoffen und Proteinen und eignen sich hervorragend im Kampf gegen Krankheiten. Aber Ihr Körper kann schlecht reagieren, wenn Sie Ihren Verbrauch zu plötzlich erhöhen. Sie werden sich daran gewöhnen, im Laufe der Zeit mehr Bohnen zu essen.

Essen Sie die oben genannten Lebensmittel auf der Low-Carb-Lebensmittelliste und die Pfunde werden zu fallen beginnen.

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