Übung und Gewichtsverlust für Sie – 3 Tipps

Wissenschaftler und Chemiker haben lange nach einer Pille gesucht, die Menschen helfen würde, Gewicht zu verlieren. Kein Wunder, eine solche Pille würde in erstaunlichen Mengen verkaufen. Aber die Wahrheit der Sache ist, dass, während einige Medikamente einen Einfluss auf die Gewichtsabnahme haben können, Müssen Sie immer noch die Arbeit zu tun, um Gewicht zu verlieren.

Es gibt eine laufende Debatte darüber, ob Essen oder Bewegung das wichtigste Element für eine erfolgreiche Gewichtsabnahme sind, aber es ist wirklich ein Argument, das mehr schadet als nützt. Wenn beide Seiten sich einig sind, dass sowohl Nahrung als auch Bewegung eine rolle spielen, dann ist es der beste Weg, die Gesundheit der Menschen insgesamt zu verbessern, wenn sie dazu ermutigen, beides zu tun.

Gewichtsverlust kann nur auf eine Weise erreicht werden: mehr Kalorien verbrennen, als Ihr Körper braucht. Nichts anderes kann Sie dazu veranlassen, Gewicht zu verlieren. Auch Medikamente zur Gewichtsabnahme nutzen diese Regel. Also, was es darauf ankommt, ist, dass Sie entweder weniger Kalorien essen müssen, mehr durch Bewegung oder eine Kombination aus beidem verbrennen müssen.

Haben Sie schon einmal Menschen gekannt, die genau essen können, was Sie essen, oder mehr, und scheinen nie zu trainieren, aber sie scheinen einige sicher gehütete Geheimnis darüber zu haben, wie man Gewicht zu verlieren? Vielleicht tun sie es. Aber die Chancen stehen gut, dass ihr Körper einfach effektiver ist, um Kalorien abzubrennen; der gebräuchliche Begriff dafür ist “hoher Stoffwechsel”. Die gute Nachricht ist, dass Sie auch Ihren Stoffwechsel ankurbeln können.

Übung tut drei Hauptdinge für die Gewichtsabnahme:

  1. Verbrennt Kalorien. Es gibt einen unmittelbaren Nutzen der Bewegung in Form von Kalorienverbrennung. Einige Übungen sind besser als andere, wie Treppensteigen, Laufen und Radfahren. Jedoch, jede Form von zusätzlicher Bewegung wird Kalorien verbrennen, so aktiv werden, wenn Sie diese zusätzlichen Pfunde loswerden wollen.
  2. Baut Muskeln auf. So wie einige Übungen besser bei der Verbrennung von Kalorien sind, sind einige besser beim Aufbau von Muskeln. Jede Form von Muskelresistenz wird Ihre Muskeln erhöhen. Warum ist das wichtig? Denn Muskeln verbrauchen mehr Kalorien als Fett. Dies bedeutet, dass Sie einen Schub im Stoffwechsel erhalten, auch wenn Sie in Ruhe sind. Dies kann nicht automatisch Gewichtsverlust sein, aber es ist etwa so nah, wie Sie bekommen können.
  3. Verbessert Ihre Gesundheit. Wenn Sie wirklich übergewichtig sind, dann ist es vielleicht nicht einfach, mit Bewegung zu beginnen. Aber wenn Sie anfangen, mehr zu trainieren, werden Sie beginnen, sich viel besser zu fühlen. Und so schwer es auch sein mag, jetzt zu glauben, sie werden sich auf das Training freuen.

Die Vorteile der Bewegung sind offensichtlich, aber wie bereits erwähnt, müssen Sie immer noch kontrollieren, was Sie essen. Dies wird nicht nur bei Ihren Gewichtsverlust Bemühungen helfen, aber es wird auch als guter Kraftstoff für Ihr Training handeln. Essen Sie anständige Portionen, verlangsamen Sie zwischen den Bissen, so dass Ihr Gehirn das Signal bekommt, dass Sie voll sind, und essen Sie Lebensmittel in so nah wie möglich an ihrem natürlichen Zustand.

Wir haben gesehen, dass abnehmen nicht kompliziert sein muss. Wir haben auch gesehen, dass Gewichtsverlust am besten mit einer Kombination von Ernährung und Bewegung erreicht wird. Es liegt nun an Ihnen, diese Informationen weiterzuverfolgen… Sie können es tun!

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