Übung zum Abnehmen

Was möchten Sie über Übung zur Gewichtsabnahme wissen? Regelmäßige Bewegung sollte aus einer Kombination aus Cardio- und Krafttraining bestehen. Achten Sie darauf, mit Ihrem Arzt zu sprechen, um herauszufinden, ob es in Ordnung ist, eine Übungsroutine zu beginnen, vor allem, wenn Sie eine zugrunde liegende Erkrankung wie Herzerkrankungen oder Bluthochdruck haben. Regelmäßige Bewegung wird schließlich helfen, Ihren Blutdruck zu senken, aber zunächst kann es auf ein Niveau, das Ihr Arzt möglicherweise nicht bequem mit erhöhen, so haben, dass Gespräch und tun, was Ihr Arzt sagt, ist ok zu tun.


Cardio-Übungen bestehen aus dem Gehen oder Laufen auf einem Laufband, mit einem Treppenstufenr, einer elliptischen Maschine oder einem stationären Fahrrad und der Höhe Ihrer Herzfrequenz auf ein maximales Niveau und der Aufrechterhaltung dieser Rate für 15 bis 20 Minuten. Cardio-Übungen stärken Herz und Lunge und erhöhen die Ausdauer.
Die andere Art der Übung zur Gewichtsabnahme ist Krafttraining. Krafttraining besteht aus dem Einsatz von Trainingsgeräten und freien Gewichten entweder zu Hause oder im Fitnessstudio. Der beste Weg, um zu sagen, ob Sie die Übungen richtig machen, ist, dass jemand Sie beobachtet, während Sie einen Satz durchführen, um sicherzustellen, dass Ihr Formular korrekt ist. Falsche Form kann Verletzungen verursachen und niemand will Schmerzen haben.


Wenn Sie wissen, dass Ihr Formular korrekt ist, wählen Sie ein Gewicht, das bequem ist, und machen Sie Ihre Sätze langsam und kontrolliert. Nie hüpfen oder schleudern das Gewicht nach oben und unten, langsam und kontrolliert ist der Weg zu gehen, wenn Sie maximale Ergebnisse wollen. Auch gibt es eine neue Theorie, die besagt, wenn Sie nur ein Set mit einem schwereren Gewicht tun und Nehmen Sie Ihre Muskeln zu Müdigkeit, (was bedeutet, dass Sie nicht einen weiteren Rep tun könnte, auch wenn Sie wollten), werden Sie noch schnellere Ergebnisse erhalten.
Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich jede dem Menschen bekannte Diät ausprobiert haben und sich immer wieder fragen, was Sie falsch machen. Sie verlieren ein wenig hier und da, aber es bleibt nie weg, Sie können einfach nicht auf diesen Diäten bleiben. Sie gewinnen alles, was Sie wieder verloren und kann sogar mehr Gewicht zu gewinnen.

Sie müssen aufhören, auf jede neue Modeerscheinung Diät zu springen, die den Hecht herunterkommt, werden sie nie funktionieren. Was funktioniert, ist jedoch die Verwaltung Ihrer Ernährung, die Aufmerksamkeit auf das, was es ist, das Sie in den Mund nehmen und regelmäßige Bewegung. Machen Sie es zur Routine. Vereinbaren Sie jeden Tag einen Termin mit sich selbst und stellen Sie sich nicht auf. Behandeln Sie Ihren Trainingstermin genauso wie Ihren Arzttermin. Sie würden nicht verpassen, dass Würden Sie? Nein, das würden Sie nicht und Sie können es sich auch nicht leisten, Ihr Training zu verpassen.


Ihre Ernährung sollte voll von magerem Fleisch, Fisch, frischem Obst und Gemüse sein. Bleiben Sie weg von high carb Lebensmittel wie Brot und Kartoffeln. Lernen Sie neue gesunde Wege zum Kochen. Erfahren Sie, wie Sie die Etiketten der Lebensmittel lesen, die Sie kaufen. Stellen Sie sicher, dass der Fettanteil an den Gesamtkalorien nicht mehr als 30% beträgt. Kombinieren von Ernährung und Bewegung für Gewichtsverlust ist der Weg, um die zusätzlichen Pfunde für immer zu verlieren.

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